Fotobox Hannover mieten ✿ Photo-Booth mit Druck-Flatrate

Eine Photo-Booth ist ein vollautomatischer Fotoautomat. In der Box steckt eine hochwertige Kamera, welche mit professionellem Blitzlicht hochwertige Portraitfotos erstellen kann. Auch gibt es die Möglichkeit an, direkt vor Ort Bilder die entstandenen Bilder zu drucken. Ideal geeignet für die Gäste auf jeder Hochzeit, Geburtstagsfeier oder ein Firmenevent. Ein ganz großer Spaß für Groß & Klein. Wenn ihr die Fotobox zu eurer Hochzeit bucht, kann ich mich als Hochzeitsfotograf ganz auf die Hochzeitsfotos konzentrieren. Falls die Gäste doch ein gestelltes Portrait haben wollen, können sie ganz einfach die Photo Booth benutzen. Eine Fotobox ist also die ideale Ergänzung zu einer authentischen Hochzeitsreportage.

Ich biete meine professionelle Fotobox zum Mieten für Hochzeiten & Events in Hannover und ganz Niedersachsen an. Für noch mehr Spaß vermiete ich außerdem einen großen Fundus an Props & Party-Verkleidungen. Fragt mich einfach an und ich schaue ob die Box für euren Termin noch frei ist.